MEINE BERUFUNG UND WER ICH BIN

Ursula-Maria-Ruf 01

Mein Name ist Ursula Maria Ruf und ich sehe meine Berufung darin dich dabei zu unterstützen einen Weg aus der Krise zu finden. Als Persönlichkeits- und Motivationstrainerin unterstütze ich dich dabei deine Berufung zu finden und wieder in Kontakt mit dir selbst zu kommen.
Ich möchte dir Mut machen dir die richtigen Fragen zu stellen um deine Lebensaufgabe zu meistern.

Du bist bei mir richtig wenn:

  • Du eine Frau bist, die nicht nur vom Außen bestimmt leben, sondern bewusst und mit Spass und Leichtigkeit ihr Leben selbst in die Hand nehmen will.
  • Du in der Mitte des Lebens bist, hast schon einiges erreicht hast, trotzdem irgendwie unzufrieden bist und etwas ändern möchtest.
  • Du auf der Suche nach mehr Liebe, Gesundheit, Erfolg, Glück und Zuversicht bist.
  • Du ständig Selbstzweifel hast und Dir überlegst was Andere über Dich denken und Dich klein machst.
  • Du Klarheit brauchst und Dich Selbst und deine Berufung, deine Lebensaufgabe noch gar nicht richtig erkannt hast.
  • Du eine spirituell bewusste Frau bist und es noch nicht wirklich im Leben umsetzen kannst.
  • Du ganz erfolgreich bist, aber spürst dass es noch mehr im Leben geben muss.
  • Du jetzt endlich das tun willst, was Du liebst und einen Weg suchst es umzusetzen
  • Du Dein Leben verändern willst, um Deinen ureigensten Herzensweg zu gehen.
  • Du deine Talente und Fähigkeiten nutzen möchtest um daraus einen Beruf zu machen.
  • Du herausfinden möchtest, was dein Beitrag für eine bessere Welt sein kann.

Was Klienten sagen

  • Hallo liebe Ursula. Nun finde ich Zeit dir ausführlicher zu schreiben. Meine Erkenntnisse waren zum einen wie man den Menschen begegnet so kommt es auch zurück. Ich habe es dann auch prompt ausprobieren dürfen. Ich habe am Montag gegenüber von einer Einfahrt gepackt und bin zur Arbeit, als ich wieder zu meinem Auto mittags kam, wurde ich von dem Anwohner sehr böse in Empfang genommen. In einem echt üblen Tonfall sagte er mir, wenn ich es mir nochmal erlaube da zu parken, würde er mich abschleppen lassen.  Okay…. ich einmal tief eingeatmet, ihn sehr freundlich und mit meinem schönsten Lächeln gesagt, dass es mir heute Morgen bei meinem Stress gar nicht aufgefallen war, dass ich gegenüber seiner Einfahrt stehe. Er wurde sehr schnell im Laufe des Gespräches auch freundlich zu mir und zum Schluss hat er sich sogar bei mir Entschuldigt.Das fand ich so toll. Vor deinem Seminar hätte ich auch böse reagiert, und ich hätte noch Tage danach ein schlechtes Gefühl gehabt. Aber diesmal bin ich und ich glaube auch der Mann mit einem guten Gefühl daraus.Meine 2. Erkenntnis ist, dass ich stark bin.  Da hatte ich auch ein Erlebnis auf der Arbeit. Eine Arbeitskollegen von mir zieht viel über die anderen Kollegen her. Das kann ich gar nicht haben. Hatte bis jetzt aber nie den Mut ihr zu sagen, dass sie es bitte lassen soll. Jetzt hatte es mir aber gereicht und sie freundlich darauf aufmerksam gemacht das ich es nicht möchte. Sie redet zwar jetzt nicht mehr viel mit mir aber darauf kann ich getrost verzichten. Ich lasse mich nicht mehr missbrauchen und habe gelernt klare Grenzen zu setzen und NEIN zu sagen. Danke, das habe ich bisher nie geschafft. Ich habe erkannt, dass ich kein Mauerblümchen bin, das nicht gehört wird und dass es an mir liegt, ob und wie ich wahrgenommen werde.

    Andrea M.
  • Ich möchte Dir nochmals ein großes DANKE schicken, dass ich bei Deiner Woche dabei sein durfte. Obwohl ich nicht so viel gesehen habe, habe ich einige Erkenntnisse gewonnen. Ich habe noch viel zu erkunden und zu lernen. Es war eine ganz tolle Woche mit Dir und sie war unbeschreiblich schön, einfühlsam und liebevoll. Du hast die Meditationen so toll rübergebracht, dass ich oft das Gefühl hatte, neben Dir zu sitzen. Danke dass ich Dich kennen lernen durfte.

    Monika F
  • Ich durfte erkennen, dass ich noch viel mehr auf mich und meine Gedanken achten muss. Künftig möchte ich noch mehr auf mich selbst konzentrieren und auf das, was ich wirklich will.

    Katja

Wer ist diese Frau und wenn ja wie viele?

Ich bin Ursula-Maria Ruf, Autorin,Speakerin, integrale Lebensberaterin, Unternehmerin und Seelen-Lehrerin.

Bereits mit 20 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht und bin seitdem Unternehmerin.
In den Bereichen Finanzdienstleistung, Telefonmarketing und Internet durfte ich meine Kompetenzen beweisen.
Als Unternehmerin war ich nicht nur verantwortlich für mich, sondern auch für meine Mitarbeiter und durfte in all den Jahren Unternehmerbewusstsein und Personalführung nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch erlernen.

Mein Mann und ich sind 2009 in die Schweiz ausgewandert und mit meiner Gesundheit ging es rasend schnell bergab.

2011 kam der totale Zusammenbruch und bis April 2014 war ich ein 100% Pflegefall. Die Ärzte machten mir wenig Hoffnung auf Besserung und doch habe ich innerhalb weniger Jahre mein Leben total geändert und führe heute wieder ein mobiles, selbstbestimmtes Leben.
In der Zeit meiner Immobilität durfte ich zu mir und meiner eigentlichen Bestimmung finden.

Ich habe mein Leben seitdem radikal zum Positiven verändert und habe mir mein selbstbestimmtes, freies Leben zurückerobert. Das Wissen, das ich mir in dieser Zeit angeeignet habe, gebe ich heute mit Seminaren, Webinaren, in meinen Büchern, Videos, Vorträgen an Andere weiter.

Da ich alles was ich meinen Kunden erzähle in der Praxis und oft auch am eigenen Körper erfahren und erlebt habe, weiß ich wovon ich rede. Ich kenne die Werkzeuge die benötigt werden um ein Ziel garantiert zu erreichen.

Meine Vision ist es ganz viele Menschen zu begleiten und dabei zu unterstützen, das Drehbuch ihres Lebens ebenfalls neu zu schreiben.

Ich habe die ganz feste Überzeugung, dass wir es alle selbst in der Hand haben Gestalter unserer Realität zu sein – ich bin der beste Beweis dafür, was alles möglich ist, wenn man sich selbst liebt und an sich glaubt. Gerade WEIL ich genug Baustellen hatte und immer noch habe, bin ich authentisch und kann sozusagen aus erster Hand dabei unterstützen, dass auch Du lernst dich selbst zu lieben, den Sinn deines Lebens erkennst und herausfindest, was deine Berufung ist.
Ich kann dir die richtigen Fragen stellen, damit du die Antworten bekommst, die du benötigst um deine Berufung herauszufinden.
Deine Talente und Fähigkeiten zeigen dir den Weg dorthin.

Mit meinem Erfahrungsschatz als Unternehmerin, meinem Krisenmanagement, meinen wertvollen Coachingtools & Methoden und meiner Begeisterung für Dich und Deine Ideen unterstütze ich dich gerne dein Leben (wieder) auf Erfolgskurs zu bringen.

Warum ich das tue?

Mein tiefster Wunsch ist es den Menschen zu helfen, sich selbst und Gott in sich zu erkennen und Sie damit zu berühren.

Meine Mission ist es, dass Du dich erinnerst wer DU wirklich bist, indem Du dich erkennst, Dich erlebst, Dich lebst und letztendlich wieder lernst Dich selbst zu lieben.

Das Leben ist so grandios und voller Wunder – Du bist eines davon!

Ich möchte dazu beitragen, dass die Menschen diese täglichen kleinen und großen Wunder wiedersehen. Ich habe mich dafür entschieden glücklich zu sein.

 meine-berufung-sinn

Meine Berufung sehe ich darin, mit meinen Erfahrungen und Erkenntnissen die Menschen zu berühren, zu inspirieren und zu motivieren.

Ich möchte Ihnen auf die Beine helfen, damit Sie Ihren Sinn finden und Ihnen Mut machen, Ihre Berufung zu leben. Wir alle haben das Wissen in uns, das uns befähigt das Drehbuch unseres Lebens selbst zu schreiben. Meine Aufgabe sehe ich darin, die Menschen wieder daran zu erinnern. Ich gebe Ihnen sozusagen den Stift wieder selbst in die Hand, damit Sie selbst schreiben, anstatt sich vorlesen zu lassen.

Meine Werte und was mir sonst noch wichtig ist

werte-ethik-02

Für mein Leben ist mir wichtig, dass es mir Freude bereitet und dass ich viel Abwechslung in meinen Tätigkeitsbereichen habe.

Ich möchte orts- und zeitunabhängig arbeiten, ständig etwas Neues lernen und mich persönlich & beruflich weiterentwickeln.
Einer meiner Träume ist es, an den schönsten Orten der Welt Seminare für meine Klienten anzubieten.

Gerne arbeite ich mit interessanten Menschen offen & respektvoll zusammen und möchte genug Geld & Zeit für ein genussvolles Leben voller Lebensfreude haben.

Und dieses berufliche Leben gestalte ich mir genau so :-).
Wenn Dir mein Lebenslauf wichtig ist, kannst DU ihn dir hier gerne ansehen.

Wichtige Werte sind mir Liebe, Gesundheit, Unabhängigkeit, Freiheit und Authentizität. Hier kannst Du mehr darüber lesen…..

Meine Besonderheiten

meine-berufung-lehrer

Meine Erfahrungen und mein Wissen gemeinsam mit der Fähigkeit die Menschen in ihrer Essenz, ihrem Wesens-kern intuitiv zu erkennen machen die Arbeit mit mir so wertvoll. Meine Liebe berührt die Menschen bis in die Tiefe und bereichert sie extrem. Sie fühlen sich nach einer Begegnung mit mir endlich anerkannt und gesehen, wie sie wirklich sind.
Sie fühlen sich geliebt, denn ich habe die Gabe in den meisten Menschen den inneren Schatz zu sehen.

Außerdem bin ich eine sehr gute Zuhörerin und Motivatorin. Bei mir ist das Glas immer halb voll.

Ich sehe DICH so, wie DU bist. Wenn Du dich mit meinen Augen sehen könntest, würdest Du sehen wie wundervoll Du bist.

Hast Du jetzt Lust bekommen, mit mir an deiner persönlichen Weiterentwicklung zu arbeiten?

 

Schau dir meine Coaching Angebote an, schreib mir gerne eine E-Mail mit Deinem Anliegen oder buche direkt ein 20 minütigen Strategiegespräch, ob eine Zusammenarbeit für uns beide passt. Ich freu mich auf Deine Nachricht!

Facebook Kommentare