#003 Erkenne dich selbst – Entdeckungsreise zu dir selbst

Ursula Maria

#003 Erkenne dich selbst – Entdeckungsreise zu dir selbst

Über dem Eingang des Tempels von Delphi steht für die Besucher der Satz „Gnothi Seautón“ – „Erkenne dich selbst“
und über dem Ausgang steht
„… dann erkennst Du Gott, das Universum und die Menschheit!“

Selbst – Erkenntnis ist die Reflexion von sich selbst.
Erkenne dich selbst und erkenne wie du auf dein eigenes Unterbewusstsein, aber auch auf andere wirkst.
In dieser Folge geht es darum welche Fragen du dir selbst stellen kannst um herauszufinden wer du wirklich bist.
Mache eine Entdeckungsreise zu dir selbst -erkenne dich selbst – auch darüber gibt es einen Artikel im Compassioner. Viel Spass beim Lesen.
Erkenne dich selbst und erkenne wie du auf dein eigenes Unterbewusstsein, aber auch auf andere wirkst.
In dieser Folge geht es darum welche Fragen du dir selbst stellen kannst um herauszufinden wer du wirklich bist.

Hab den M.U.T dich selbst zu lieben – ich zeige dir gerne den Weg – und dazu biete ich zB in meiner Facebookgruppe auch kostenlose Challenges an, und ich habe ein
ein kostenloses Arbeitsbuch für dich bereitgestellt – 15 MUT Impulse um deine Lebensschaukel anzuschubsen. Darin gebe ich dir noch mehr Tipps was du konkret tun kannst um dein Leben wieder in Schwung zu bringen.

Ich freue mich wenn dich dieser Podcast motiviert dich selbst noch besser kennen zu lernen und auf die Suche nach dir zu gehen.
Wenn der Podcast dir gefallen hat, freue ich mich total über deine positive Bewertung und natürlich auch über deine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kann ich dich unterstützen? Darf ich dir Mut machen?

Kann ich dich mit einem kleinen Mutmacher unterstützen oder hast du eine Frage an mich? Du kannst mir eine E-Mail schicken und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
Selbsterfahrung