#005 Das bin ich (Teil 1/3) – Schulschwänzerin

Ursula Maria

Ich hatte dir in der Startepisode versprochen, dass du mich besser kennen lernen wirst – daher ist diese Folge jetzt der erste Teil einer Trilogie in der ich ganz viel aus meinem Leben erzähle.

Ich teile, das was ich erfahren und erlebt habe. Ich mache das, damit du mich kennenlernst. Ich wünsche mir, dass du genau weisst, wem du hier überhaupt zuhörst und Ich hatte dir jedoch in der Startepisode versprochen, dass du mich besser kennenlernen wirst – daher ist diese Folge jetzt der erste Teil einer Trilogie in der ich ganz viel aus meinem Leben erzähle dein Ohr leihst.


Im heutigen ersten Teil geht es um meine Kindheit – du wirst anhand meiner Geschichte erkennen, wie sich Glaubenssätze und Denkmuster entwickeln und wir bereits als in unserer frühesten Kindheit durch die Erfahrungen, die wir gemacht haben, geprägt werden.
Du wirst erfahren warum ich bereits in der ersten Klasse zur Schulschwänzerin wurde und welche Auswirkungen dies gehabt hat

Kommentare
Pingbacks / Trackbacks

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kann ich dich unterstützen? Darf ich dir Mut machen?

Kann ich dich mit einem kleinen Mutmacher unterstützen oder hast du eine Frage an mich? Du kannst mir eine E-Mail schicken und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
Selbsterfahrung