#006 – Achte auf dich – Formel für die Selbstliebe

Ursula Maria

#005 – Achte auf dich – Formel für die Selbstliebe

Selbstachtung ist der dritte Schritt in der Formel für die Selbstliebe, die wir gemeinsam entschlüsseln.

Was bedeutet Selbstachtung eigentlich?? Ich achte mich selbst – ich habe Respekt für mich, meine Bedürfnisse und Werte – ich achte darauf, dass es mir gut geht.

Was sind Werte eigentlich und was versteht man unter Würde?

Die Entdeckungsreise zu dir selbst geht in dieser Folge weiter

Achte auf dich – Formel für die Selbstliebe

Achte auf dich - Formel für die Selbstliebe

Auch darüber gibt es einen Artikel im Compassioner. Viel Spass beim Lesen und Hören.

Hab den M.U.T dich selbst zu lieben – ich zeige dir gerne den Weg – und dazu biete ich zB in meiner Facebookgruppe auch kostenlose Challenges an, und ich habe ein
ein kostenloses Arbeitsbuch für dich bereitgestellt – 15 MUT Impulse um deine Lebensschaukel anzuschubsen. Darin gebe ich dir noch mehr Tipps was du konkret tun kannst um dein Leben wieder in Schwung zu bringen.

  1. Link zu einer geführten Meditation von mir: «Treffe deine Seele»
    https://soundcloud.com/ursula-maria-ruf/treffe-deine-seele/s-pKmXF
  2. M.U.T Challenge „Sei Du Selbst“ https://www.mutakademie.de

Ich freue mich wenn dich dieser Podcast motiviert dich selbst noch besser zu erfahren und auf die Suche nach dir zu gehen.
Wenn der Podcast dir gefallen hat, freue ich mich total über deine positive Bewertung und natürlich auch über deine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kann ich dich unterstützen? Darf ich dir Mut machen?

Kann ich dich mit einem kleinen Mutmacher unterstützen oder hast du eine Frage an mich? Du kannst mir eine E-Mail schicken und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt