#007 – Selbst BEWUSST SEIN – Formel für die Selbstliebe

Ursula Maria

Selbst BEWUSST SEIN – Formel für die Selbstliebe

Sich seiner selbst bewusst SEIN? Darum geht es in der heutigen Folge Nr 7

WIR HABEN UNS IN DEN LETZTEN FOLGEN ÜBER

Selbsterkenntnis, Selbsterfahrung und Selbstachtung unterhalten. Das sind alles Bestandteile in meiner Formel für die Selbstliebe.

. Du hast dich mit deinen Bedürfnissen und Werten, mit deinen Schwächen und Stärken beschäftigt. Dies Alles zusammen führt dazu, dass du dir deiner selbst BEWUSST wirst.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, möchte ich als Erstes auf die Bedeutung des Begriffes Selbstbewusstsein eingehen und was ich darunter verstehe.
Dazu habe ich mal wieder Wikipedia bemüht:
„Selbstbewusstsein heißt das Bewusstsein seiner selbst.

Auch darüber gibt es einen Artikel im Compassioner. Viel Spass beim Lesen und Hören.

Hab den M.U.T dich selbst zu lieben – ich zeige dir gerne den Weg – und dazu biete ich zB in meiner Facebookgruppe auch kostenlose Challenges an, und ich habe ein
ein kostenloses Arbeitsbuch für dich bereitgestellt – 15 MUT Impulse um deine Lebensschaukel anzuschubsen. Darin gebe ich dir noch mehr Tipps was du konkret tun kannst um dein Leben wieder in Schwung zu bringen.

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kann ich dich unterstützen? Darf ich dir Mut machen?

Kann ich dich mit einem kleinen Mutmacher unterstützen oder hast du eine Frage an mich? Du kannst mir eine E-Mail schicken und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt