#013 Die Expertin für Expertinnen Angelika Buchmayer

Ursula Maria

Die Expertin für Expertinnen Angelika Buchmayer

Heute möchte ich dir eine für mich besondere Wegbegleiterin vorstellen- ich habe Angelika Buchmayer aus Wien eingeladen mir ein Interview zu geben.
Angelika ist Expertin für Expertinnen und dementsprechend dreht sich bei ihr im Business alles um das Thema EXPERTEN.

Sie unterstützt dich dabei

  • mit deinen Fähigkeiten und Erfahrungen am Online Business Markt als Expertin wahrgenommen zu  werden
  • dir offline und online ein Netzwerk an Kooperationspartnern aufzubauen und win:win Situationen zu schaffen, dh. als Speakerin zu Online Kongressen, Interviews in Magazinen usw. eingeladen zu werden
  • sichtbarer zu werden, dh eine klare Strategie aufzubauen wie du von potentiellen Kunden und anderen Experten als DIE Expertin auf deinem Gebiet wahrgenommen wirst

Sie ist deine Mentorin, die an dich glaubt und 100% hinter dir steht und in deren Netzwerk an Business Soulsisters du bleibst – und zwar von Anfang an über die Zeit der Betreuung hinaus.

In unserem Interview zeigt sie auch ihre private Seite, die der zweifachen Mama und teilt mit uns eine MUT Geschichte, die sie so noch nie öffentlich geteilt hat. Hör einfach rein.. und freu dich drauf


Wie du Angelika Buchmayer erreichen kannst:

Wenn dir die Folge heute gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du sie mit deinen Freunden teilst und wenn du magst auch eine Bewertung in iTunes schreibst. Komm gerne in meine Gruppe Lebensmut – mache deine Träume wahr – du weisst ja, mein Ziel ist in den nächsten Jahren Tausende Menschen zu unterstützen persönlich und beruflich frei zu werden und ihre Träume wahr werden zu lassen.

▬ Über diesen Podcast▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit dem „L(i)ebensmut Podcast“ hast du den Kanal gefunden, der dir Mut macht deine Träume wahr werden zu lassen.
Als M.U.T Entwicklerin und Mindset Mentorin schubse ich deine Lebensschaukel an, damit sie wieder in Schwung kommt für mehr Freude, mehr Glück, mehr Gesundheit und mehr Erfolg.
Möchtest du dein Mindset auf Erfolg, Freude und Power programmieren?
Möchtest du herausfinden was deine Berufung ist? Möchtest du lernen dich selbst endlich anzuerkennen und zu lieben?
Möchtest du einen Weg aus der Krise finden und wieder zurück ins Leben?

Möchtest du persönlich und finanziell frei werden?

Dann helfe ich dir gerne. Ich biete dir regelmässig Impulse und neue Tipps, um dir M.U.T zu machen und dich zu unterstützen.
Dazu habe ich meine M.U.T. Methode entwickelt. Dabei kommt M.U.T bei mir von
M. wie Mindset
U. wie Unterbewusstsein
T. wie Transformation

Nur wenn dein Mindset UND dein Unterbewusstsein zusammenspielen kann wahre Transformation stattfinden.
Was du dazu benötigst, zeige ich dir in all meinem 1:1 Coaching, meinen Seminaren, workshops, Vorträgen und Büchern.

▬ Noch mehr Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Meine 15 Impulse um deine Lebensschaukel in Schwung zu bekommen: http://bit.ly/2Qv5ouJ
Mehr M.U.T Impulse : http://bit.ly/2KcOtfG

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook-Seite:https://www.facebook.com/ursulamaria.ruf/
►Facebook-Gruppe:https://www.facebook.com/groups/ursulamaria.ruf/

►Instagramm: https://www.instagram.com/ursula.maria.ruf/

►Webseite: https://ursula-maria-ruf.de
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Womit kann ich ich unterstützen?

Kann ich dich mit einem kleinen MUT Impuls unterstützen oder hast du eine Frage an mich? Du kannst mir eine E-Mail schicken und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt