#014 Amata Bayerl – von der Nonne zur erfolgreichen Unternehmerin

Ursula Maria

Amata Bayerl – von der Nonne zur erfolgreichen Unternehmerin

Schon wieder hatte ich eine sehr interessante Frau im Interview, die ich dir in der heutigen Folge 14 vorstellen mag
Amata Bayerl ist Expertin für ein erfülltes und finanziell freies Leben. Sie hat nach fast 20 Jahren im Kloster innerhalb von 5 Jahren von zuhause aus ein Geschäft aufgebaut mit einem jährlichen Umsatz im Millionenbereich, welches Lebensstil, Einkommen, und finanzielle Sicherheit liefert.

Amata Bayerl ist Autorin, Podcasterin, Speakerin, Trainerin, Business-Coach und im Network Marketing ist sie eine der Top-Vertriebspartner in Deutschland.

 

Sie sagt „Intensive Arbeit, meine Einstellung zum Leben und ein stabiles und solides Partnerunternehmen haben mir das ermöglicht. Ich bin eine ehemalige Ordensfrau und hatte vom Business keine Ahnung. Wenn ich das kann, dann kannst Du das auch auch.“

Heute begleitet sie hauptsächlich Selbständige und Unternehmerinnen zu einem guten residualen Einkommen, damit sie mehr Zeit – mehr Geld – mehr Lebensqualität haben.
In unserem Gespräch erzählt sie hautnah wieviel Mut es sie gekostet hat ins Kloster ein und zwanzig Jahre später wieder auszutreten – die sehr spannende Mutgeschichte einer beeindruckenden Frau. Hör einfach rein.. und freu dich drauf

Wie du Amata Bayerl erreichen kannst:

Wenn dir die Folge heute gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du sie mit deinen Freunden teilst und wenn du magst auch eine Bewertung in iTunes schreibst. Komm gerne in meine Gruppe Lebensmut – mache deine Träume wahr – du weisst ja, mein Ziel ist in den nächsten Jahren Tausende Menschen zu unterstützen persönlich und beruflich frei zu werden und ihre Träume wahr werden zu lassen.

▬ Über diesen Podcast▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit dem „L(i)ebensmut Podcast“ hast du den Kanal gefunden, der dir Mut macht deine Träume wahr werden zu lassen.
Als M.U.T Entwicklerin und Mindset Mentorin schubse ich deine Lebensschaukel an, damit sie wieder in Schwung kommt für mehr Freude, mehr Glück, mehr Gesundheit und mehr Erfolg.
Möchtest du dein Mindset auf Erfolg, Freude und Power programmieren?
Möchtest du herausfinden was deine Berufung ist? Möchtest du lernen dich selbst endlich anzuerkennen und zu lieben?
Möchtest du einen Weg aus der Krise finden und wieder zurück ins Leben?

Möchtest du persönlich und finanziell frei werden?

Dann helfe ich dir gerne. Ich biete dir regelmässig Impulse und neue Tipps, um dir M.U.T zu machen und dich zu unterstützen.
Dazu habe ich meine M.U.T. Methode entwickelt. Dabei kommt M.U.T bei mir von
M. wie Mindset
U. wie Unterbewusstsein
T. wie Transformation

Nur wenn dein Mindset UND dein Unterbewusstsein zusammenspielen kann wahre Transformation stattfinden.
Was du dazu benötigst, zeige ich dir in all meinem 1:1 Coaching, meinen Seminaren, workshops, Vorträgen und Büchern.

▬ Noch mehr Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Meine 15 Impulse um deine Lebensschaukel in Schwung zu bekommen: http://bit.ly/2Qv5ouJ
Mehr M.U.T Impulse : http://bit.ly/2KcOtfG

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook-Seite:https://www.facebook.com/ursulamaria.ruf/
►Facebook-Gruppe:https://www.facebook.com/groups/ursulamaria.ruf/

►Instagramm: https://www.instagram.com/ursula.maria.ruf/

►Webseite: https://ursula-maria-ruf.de
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Womit kann ich ich unterstützen?

Kann ich dich mit einem kleinen MUT Impuls unterstützen oder hast du eine Frage an mich? Du kannst mir eine E-Mail schicken und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt