#018 Christine Hofmann – holistische Mentorin und moderne Geisterjägerin

Ursula Maria

Christine Hofmann – holistische Mentorin und moderne Geisterjägerin im Interview

In der heutigen Podcastfolge , mit meinem Gast Christine Hofmann, Holistische Mentorin, Erfolgscoach – von vielen auch „Die Geistesjägerin“ genannt – reden wir über ihre mutigste berufliche Entscheidung den Wechsel von der medizinisch technischen Laborassistentin mit vier Kindern zur erfolgreichen Unternehmerin und den Mut, Dinge zu tun, statt nur darüber zu reden.

Christine Hofmann ist der Block-Buster Nr. 1 im deutschsprachigem Raum. Innere Blockaden und Hindernisse löst sie bei ihren Klienten einfach, effektiv und nachhaltig auf. Indem sie sozusagen mit der Seele ihrer Klienten spricht, findet sie Antworten auf alle offenen Fragen.

Als Speakerin, Autorin und Coach mit Herz, Verstand und Begeisterung ist Erfolgscoach Christine Hofmann seit 2008 unterwegs. Erfolgreich zu sein, bedeutet in ihren Augen nicht nur ein hohes Einkommen oder ein gutes Ansehen zu haben, sondern vielmehr eine ausgeglichene Balance in allen Lebensbereichen zu erreichen und zu halten. Wichtig ist, sich auf sich selbst und den eigenen Lebenssinn zu konzentrieren, um dann andere mit dem vollen Potenzial unterstützen zu können.

Christine Hofmann ist souveräner Erfolgscoach für persönliche Weiterentwicklung und ein erfolgreiches Business. Sie berät Selbstständige, Angestellte, Trainer und Unternehmer, die auf der Erfolgsleiter weiter aufsteigen wollen.

Wir unterhalten uns darüber wie wichtig heutzutage verschiedene Einkommensströme sind und wie du dir passives Einkommen aufbauen kannst.
Ich mag dich heute einladen ganz besonders gut zuzuhören – Christine hat unglaublich viel in ihrem bisherigen Leben erreicht und ich kann noch ganz viel von ihr lernen. Ganz sicher wird sie auch dir ganz viel geben – los geht’s – lassen wir Christine zu Wort kommen.

 

Wie du Christine Hofmann erreichen kannst:

Website:  https://christinehofmann.com/
Facebook: https://www.facebook.com/ChristineHofmann.eu

Wenn du gerne mit Christine Hofmann und mir als Mentorinnen ein passives Einkommen aufbauen willst

https://www.ursula-maria-ruf.de/mwr

Wenn dir die Folge heute gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du sie mit deinen Freunden teilst und wenn du magst auch eine Bewertung in iTunes schreibst. Komm gerne in meine Gruppe Lebensmut – mache deine Träume wahr – du weißt ja, mein Ziel ist in den nächsten Jahren Tausende Menschen zu unterstützen persönlich und beruflich frei zu werden und ihre Träume wahr werden zu lassen.

▬ Über diesen Podcast▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mit dem „L(i)ebensmut Podcast“ hast du den Kanal gefunden, der dir Mut macht deine Träume wahr werden zu lassen.
Als M.U.T Entwicklerin und Mindset Mentorin schubse ich deine Lebensschaukel an, damit sie wieder in Schwung kommt für mehr Freude, mehr Glück, mehr Gesundheit und mehr Erfolg.
Möchtest du dein Mindset auf Erfolg, Freude und Power programmieren?
Möchtest du herausfinden was deine Berufung ist? Möchtest du lernen dich selbst endlich anzuerkennen und zu lieben?
Möchtest du einen Weg aus der Krise finden und wieder zurück ins Leben?
Möchtest du persönlich und finanziell frei werden?

Dann helfe ich dir gerne. Ich biete dir regelmässig Impulse und neue Tipps, um dir M.U.T zu machen und dich zu unterstützen.
Dazu habe ich meine M.U.T. Methode entwickelt. Dabei kommt M.U.T bei mir von
M. wie Mindset
U. wie Unterbewusstsein
T. wie Transformation
Nur wenn dein Mindset UND dein Unterbewusstsein zusammenspielen kann wahre Transformation stattfinden.
Was du dazu benötigst, zeige ich dir in all meinem 1:1 Coaching, meinen Seminaren, workshops, Vorträgen und Büchern.

▬ Mein Geschenk an Dich ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Meine 15 Impulse um deine Lebensschaukel in Schwung zu bekommen: http://bit.ly/2Qv5ouJ

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Facebook-Seite: https://www.facebook.com/ursulamaria.ruf/
►Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/ursulamaria.ruf/

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Womit kann ich ich unterstützen?

Kann ich dich mit einem kleinen MUT Impuls unterstützen oder hast du eine Frage an mich? Du kannst mir eine E-Mail schicken und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt