# 031 Caroli Remmlinger – Wissenschaft des Reichwerdens

Ursula Maria

Caroli Remmlinger – Wissenschaft des Reichwerdens

In der heutigen Podcastfolge stelle ich dir Caroli Remmlinger vor.
Die 38 jährige ist heute Autorin, Speakerin, Erfolgs-, Geld- und Businesscoach. Aber es sah nicht immer so aus.

Ihr noch recht junger Lebensweg ist gepflastert mit schmerzhaften Erfahrungen. Mit 23 verließ Caroli Remmlinger ihre Heimat in Polen und ist nach Deutschland ausgewandert um dort ein besseres Leben zu finden.



Zu dem Zeitpunkt war ihr nicht klar, dass auch in Deutschland nicht die gebratenen Tauben in den Mund fallen, sondern dass man für sein Auskommen arbeiten muss. Sie nahm den Kampf auf und begann sich ein Leben in Fülle und Reichtum aufzubauen. Dennoch hat sie mehrmals alles verloren, was sie sich aufgebaut hatte und musste wieder von vorne beginnen.
Der «Durchbruch» kam, als sie für sich herausfand, was der Sinn ihres Lebens ist.
Heute lebt sie ihren Traum in dem wunderschönen Monaco mitten unter den Reichen dieser Welt.
Mit ihrem Wissen und ihren eigenen Erfahrungen hilft sie ihren Klienten endlich finanziell unabhängig zu sein. Egal ob es heisst sich mit einem online Business selbständig zu machen oder mit bestehendem Business (online oder offline) das nächste Level zu erreichen.

In diesem Interview nimmt sie uns mit und erzählt ausführlich von den Stationen ihres Lebens.

Wie du mit Caroli Remmlinger in Kontakt kommst:

Website: https://caroliremmlinger.com/

Facebook: https://www.facebook.com/caroli.osenka

 

▬ Über diesen Podcast▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit dem „L(i)ebensmut Podcast“ hast du den Kanal gefunden, der dir Mut macht deine Träume wahr werden zu lassen.

Als M.U.T Entwicklerin und Mindset Mentorin schubse ich deine Lebensschaukel an, damit sie wieder in Schwung kommt für mehr Freude, mehr Glück, mehr Gesundheit und mehr Erfolg.

Möchtest du dein Mindset auf Erfolg, Freude und Power programmieren?

Möchtest du herausfinden was deine Berufung ist? Möchtest du lernen dich selbst endlich anzuerkennen und zu lieben?

Möchtest du einen Weg aus der Krise finden und wieder zurück ins Leben?

Möchtest du persönlich und finanziell frei werden?

 

Dann helfe ich dir gerne. Ich biete dir regelmäßig Impulse und neue Tipps, um dir M.U.T zu machen und dich zu unterstützen.

Dazu habe ich meine M.U.T. Methode entwickelt. Dabei kommt M.U.T bei mir von

  1. wie Mindset
  2. wie Unterbewusstsein
  3. wie Transformation

Nur wenn dein Mindset UND dein Unterbewusstsein zusammenspielen kann wahre Transformation stattfinden.

Was du dazu benötigst, zeige ich dir in all meinem 1:1 Coaching, meinen Seminaren, workshops, Vorträgen und Büchern.

 

▬ Mein Geschenk an Dich ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Meine 15 Impulse um deine Lebensschaukel in Schwung zu bekommen: http://bit.ly/2Qv5ouJ

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook-Seite: https://www.facebook.com/ursulamaria.ruf/

►Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/ursulamaria.ruf/

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Womit kann ich ich unterstützen?

Kann ich dich mit einem kleinen MUT Impuls unterstützen oder hast du eine Frage an mich? Du kannst mir eine E-Mail schicken und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt