# 032 Raho Bornhorst – Radikale Selbstliebe

Ursula Maria

Raho Bornhorst – Radikale Selbstliebe

Heute habe ich die große Ehre Raho Bornhorst zu interviewen.
Er ist der erste spirituelle Lehrer, den ich kennen lernen durfte, der Spiritualität excellent mit Business verbindet.
Raho Bornhorst hat 1990 als Student seinen Erfolgs-Verlag gestartet, ging 12 Jahre später für 7 Jahre ins Ausland, um spiritueller Lehrer zu werden und trainiert seit 2010 in seinen Seminaren, als Online-Coach und Experte für Selbständigkeit Menschen, die als Selbständige aufs nächste Level kommen wollen.

Raho spricht fließend English und Spanisch, ist oft in den USA, hat mit Weltbestseller Brian Tracy zwei Bücher geschrieben („Küss den Frosch“ und „Neustart“) und trainiert Hunderte Selbständige in „Inner Chi Coaching“ Seminaren und in der Online Mastermind Gruppe für Unternehmer: „Selbständig aufs Nächste Level“.



In diesem ausführlichen Interview nimmt er uns mit hinter die Kulissen eines erfolgreichen Unternehmers und erzählt über seinen Werdegang.

Wie du mit Raho Bornhorst in Kontakt kommst:

Website: https://www.bornhorst.de/

Facebook: https://www.facebook.com/Raho.J.Bornhorst/

 

▬ Über diesen Podcast▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit dem „L(i)ebensmut Podcast“ hast du den Kanal gefunden, der dir Mut macht deine Träume wahr werden zu lassen.

Als M.U.T Entwicklerin und Mindset Mentorin schubse ich deine Lebensschaukel an, damit sie wieder in Schwung kommt für mehr Freude, mehr Glück, mehr Gesundheit und mehr Erfolg.

Möchtest du dein Mindset auf Erfolg, Freude und Power programmieren?

Möchtest du herausfinden was deine Berufung ist? Möchtest du lernen dich selbst endlich anzuerkennen und zu lieben?

Möchtest du einen Weg aus der Krise finden und wieder zurück ins Leben?

Möchtest du persönlich und finanziell frei werden?

 

Dann helfe ich dir gerne. Ich biete dir regelmäßig Impulse und neue Tipps, um dir M.U.T zu machen und dich zu unterstützen.

Dazu habe ich meine M.U.T. Methode entwickelt. Dabei kommt M.U.T bei mir von

  1. wie Mindset
  2. wie Unterbewusstsein
  3. wie Transformation

Nur wenn dein Mindset UND dein Unterbewusstsein zusammenspielen kann wahre Transformation stattfinden.

Was du dazu benötigst, zeige ich dir in all meinem 1:1 Coaching, meinen Seminaren, workshops, Vorträgen und Büchern.

 

▬ Mein Geschenk an Dich ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Meine 15 Impulse um deine Lebensschaukel in Schwung zu bekommen: http://bit.ly/2Qv5ouJ

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook-Seite: https://www.facebook.com/ursulamaria.ruf/

►Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/ursulamaria.ruf/

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Womit kann ich ich unterstützen?

Kann ich dich mit einem kleinen MUT Impuls unterstützen oder hast du eine Frage an mich? Du kannst mir eine E-Mail schicken und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt