# 022 – Arpad Waechter – pure Lebensfreude und Lebensmut

Ursula Maria

Arpad Waechter – pure Lebensfreude und Lebensmut

Diese Folge des Lebensmut Podcasts – Folge Nr. 22 ist für mich eine ganz besondere Folge, denn ich ich durfte einen außergewöhnlichen Mann kennen lernen und interviewen. Arpad Waechter, ein Mann der sich eine ganz besondere Lebensaufgabe gestellt hat. Arpad ist seit seiner Geburt schwerst behindert, sitzt nicht nur im Rollstuhl, sondern ist in allen Belangen des Lebens auf fremde Hilfe angewiesen.

Dennoch hat er pure Lebensfreude und einen Lebensmut der beeindruckend ist.

Du kannst von ihm lernen, was pure Lebensfreude ist und wann ein Leben lebenswert ist. Arpad Waechter meistert gemeinsam mit seinem Freund trotz seines Schicksals sein Leben auf unnachahmliche Art. Er ist ein großes Vorbild. Von ihm kann man lernen, was Leben wirklich ist und wie man jeden Moment genießen kann und glücklich ist. Aber höre einfach rein in diese Episode.
Lass dir von diesem Mann MUT machen, dein Leben anzunehmen wie es ist und pure Lebensfreude auszustrahlen.

Ich bin davon überzeugt, dass dich Arpad genauso berührt wie mich. Wenn du mit Arpad in Kontakt kommen willst, schau auf seine Website https://arpadwaechter.com und buche dir ein kostenloses Strategiegespräch
Hier geht es zur Crowdfunding Aktion von Arpad: https://bit.ly/33O4nnc

▬ Über diesen Podcast▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mit dem „L(i)ebensmut Podcast“ hast du den Kanal gefunden, der dir Mut macht deine Träume wahr werden zu lassen.
Als M.U.T Entwicklerin und Mindset Mentorin schubse ich deine Lebensschaukel an, damit sie wieder in Schwung kommt für mehr Freude, mehr Glück, mehr Gesundheit und mehr Erfolg.
Möchtest du dein Mindset auf Erfolg, Freude und Power programmieren?
Möchtest du herausfinden was deine Berufung ist? Möchtest du lernen dich selbst endlich anzuerkennen und zu lieben?
Möchtest du einen Weg aus der Krise finden und wieder zurück ins Leben?
Möchtest du persönlich und finanziell frei werden?

Dann helfe ich dir gerne. Ich biete dir regelmässig Impulse und neue Tipps, um dir M.U.T zu machen und dich zu unterstützen.
Dazu habe ich meine M.U.T. Methode entwickelt. Dabei kommt M.U.T bei mir von
M. wie Mindset
U. wie Unterbewusstsein
T. wie Transformation
Nur wenn dein Mindset UND dein Unterbewusstsein zusammenspielen kann wahre Transformation stattfinden.
Was du dazu benötigst, zeige ich dir in all meinem 1:1 Coaching, meinen Seminaren, workshops, Vorträgen und Büchern.

▬ Mein Geschenk an Dich ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Meine 15 Impulse um deine Lebensschaukel in Schwung zu bekommen: http://bit.ly/2Qv5ouJ

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Facebook-Seite: https://www.facebook.com/ursulamaria.ruf/
►Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/ursulamaria.ruf/

Anzeigen von 2 Kommentaren
  • Rebecca Dürr
    Antworten

    Bin grade total gerührt Arpad, danke für deine Worte zu mir 🙂 Und ich kann das voll verstehen, dass du nicht nur in den „gleichen Kreisen“ coachen und sein willst. Denn mir geht es auch so. Das gilt auch für Beziehungen ect. Ich bin froh dich an meiner Seite zu haben mein Freund 🙂 Ich bin so stolz auf dich!!!

  • Caj
    Antworten

    WOW, Arpad nach deinem, wenn auch kurzem, Auftritt beim Level Up your Life von Damian Richter jetzt auch noch so einen genialen Podcast hinzulegen ist schon eine stolze Leistung. Mache bitte weiter so, Du hast noch soviel zu berichten und weiter zu geben. Du ROCKST und gibst soviel mehr als Dir wohl bewusst sein wird. Sei Stolz auf Dich 😉

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Womit kann ich ich unterstützen?

Kann ich dich mit einem kleinen MUT Impuls unterstützen oder hast du eine Frage an mich? Du kannst mir eine E-Mail schicken und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt