#045 Erwin Aljukic – der Marienhof Star über Lebensmut und Krisen

Ursula Maria

Erwin Aljukic – der Marienhof Star über Lebensmut und Krisen

 

Als erster Schauspieler mit Behinderung in einer Hauptrolle in der Daily Soap Marienhof verkörperte Erwin Aljukic die Rolle des Frederik Neuhaus.

Hörprobe:

Der erste Teil des Interviews mit Erwin Aljukic


Erwin Aljukic ist Sohn bosnischer Eltern,  Modejournalist, hat eine Diplomarbeit über Mode und Islam geschrieben und vieles mehr. Was mich am meisten beeindruckt er macht Yoga und ist seit 2016 auch als Tänzer tätig. Seit 2018  hat er ein Engagement am Theater in Darmstadt.

Für mich steht er für Lebensmut wie kein anderer in der Medienszene und ist in meinen Augen ein absolutes Vorbild. Er lebt vor, dass es auch im Rollstuhl mit Glasknochenkrankheit – auch wenn man rein äusserlich nicht dem Mainstream entspricht möglich ist seine Träume zu leben .

In diesem ersten Teil des Interviews erzählt er uns anschaulich wie es ihm in der aktuellen Corona Krise gibt, wie seine Kindheit war und was ihn dazu gebracht hat Schauspieler zu werden.

Im nächsten Teil erfährst du wie er zu Marienhof gekommen ist und wie es mit seiner Karriere weiterging.

Wie du  Erwin Aljukic erreichen kannst:

Webseite: redcarpet-actors

Facebook: https://www.facebook.com/Fanpage

Instagramm: https://www.instagram.com/erwin_aljukic/

Fotos: Copyright Tanja Bruch. https://www.facebook.com/TanjaBruchPhotography/

Wenn dir die Folge heute gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du sie mit deinen Freunden teilst und wenn du magst auch eine Bewertung in iTunes schreibst.

▬ Über diesen Podcast▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit dem „L(i)ebensmut Podcast“ hast du den Kanal gefunden, der dir Mut macht deine Träume wahr werden zu lassen.
Als M.U.T Entwicklerin und Mindset Mentorin schubse ich deine Lebensschaukel an, damit sie wieder in Schwung kommt für mehr Freude, mehr Glück, mehr Gesundheit und mehr Erfolg.
Möchtest du dein Mindset auf Erfolg, Freude und Power programmieren?
Möchtest du herausfinden was deine Berufung ist? Möchtest du lernen dich selbst endlich anzuerkennen und zu lieben?
Möchtest du einen Weg aus der Krise finden und wieder zurück ins Leben?

Möchtest du persönlich und finanziell frei werden?

Dann helfe ich dir gerne. Ich biete dir regelmässig Impulse und neue Tipps, um dir M.U.T zu machen und dich zu unterstützen.
Dazu habe ich meine M.U.T. Methode entwickelt. Dabei kommt M.U.T bei mir von
M. wie Mindset
U. wie Unterbewusstsein
T. wie Transformation

Nur wenn dein Mindset UND dein Unterbewusstsein zusammenspielen kann wahre Transformation stattfinden.
Was du dazu benötigst, zeige ich dir in all meinem 1:1 Coaching, meinen Seminaren, workshops, Vorträgen und Büchern.

▬ Noch mehr Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Meine 15 Impulse um deine Lebensschaukel in Schwung zu bekommen: http://bit.ly/2Qv5ouJ
Mehr M.U.T Impulse : http://bit.ly/2KcOtfG

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook-Seite:https://www.facebook.com/ursulamaria.ruf/
►Facebook-Gruppe:https://www.facebook.com/groups/ursulamaria.ruf/

►Instagramm: https://www.instagram.com/ursula.maria.ruf/

►Upspeak: https://www.upspeak.de/de/ursulamariaruf

►Webseite: https://ursula-maria-ruf.de
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Womit kann ich ich unterstützen?

Kann ich dich mit einem kleinen MUT Impuls unterstützen oder hast du eine Frage an mich? Du kannst mir eine E-Mail schicken und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt