Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deine Formel fuer Selbstliebe – Gratis Webinar

12. April - 20:00 bis 21:00

kostenlos
deine Formel fuer Selbstliebe - Schultafel - Folge mutig deinem Ruf

Deine Formel fuer Selbstliebe – Gratis Webinar

Leider haben die meisten Menschen nicht gelernt sich selbst zu lieben. Im Gegenteil, sie sind voller Denkmuster, Programme und Glaubenssätze und glauben von sich nicht liebenswert zu sein.
Dabei ist es extrem wichtig sich selbst zu lieben. Sei selbst dein grösster Fan und liebe dich bedingungslos.
In diesem Gratis Webinar erzähle ich dir darüber wie ich gelernt habe, mich bedingungslos anzunehmen und zu lieben wie ich bin.

Du bist bei dem Webinar richtig, wenn

  • Du glaubst nicht liebenswert zu sein
  • Du glaubst vom „Schicksal“ benachteiligt worden zu sein
  • Du hast wenig Selbstvertrauen und zweifelst an dir
  • Du dich fragst was Selbstliebe eigentlich wirklich ist
  • Du wissen willst, was die Ursachen für einen Mangel an Selbstliebe sind
  • Du wissen willst, was die Folgen von zu wenige Selbstliebe sind

Deine Formel fuer Selbstliebe

Ich stelle dir die 6 Bausteine vor, die du benötigst um zu lernen dich selbst zu lieben.

Es ist relativ einfach sich selbst zu lieben, wenn es Dir gut geht. Es ist eine Kunst sich auch dann selbst zu lieben, wenn es Du einen Weg aus der Krise suchst.

Ich habe durch meine Erfahrungen der letzten 30 Jahren als Mensch „ausserhalb der Norm“ für mich eine Formel für Selbstliebe entwickelt.
Selbst-Erkenntnis + Selbst-Erfahrung + Selbst-Achtung = Selbst-Bewusstsein

(Selbst-Verantwortung + Selbst-Vertrauen) x Selbst-Bewusstsein = Selbstliebe

Diese Formel werden wir uns an diesem Webinar Punkt für Punkt erarbeiten. Du kannst damit Selbstliebe Schritt für Schritt in dein Leben integrieren.


Lerne deine Formel fuer Selbstliebe kennen und du bekommst ein Tool an dem du dich orientieren kannst.

Wir entschlüsseln diese Formel gemeinsam und du bekommst direkt einige Umsetzungsideen.

Außerdem beantworte ich dir deine Fragen rund um das Thema Selbstliebe.

Stelle dich deiner Angst, sei Du selbst. Dazu möchte ich dir in diesem Webinar Mut machen.
Lerne dich selbst anzunehmen und zu lieben wie du bist.

April

12

  • Donnerstag, 12th April

Jetzt anmelden

privacy Wir hassen Spam und deswegen bekommst du von uns auch keinen.

Facebook Kommentare

Details

Datum:
12. April
Zeit:
20:00 bis 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://zoom.us/j/371900916?pwd=cgznF0iG50o

Veranstaltungsort

online ZOOM

Veranstalter

DIE Ruf GmbH
Website:
https://ursula-maria-ruf.de

deine Formel fuer Selbstliebe - Schultafel - Folge mutig deinem Ruf