Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

M.U.T Programm- 5 tägiges Retreat Dezember 2019 – MAUI – Hawaii

9. Dezember bis 13. Dezember

mutwoche-onlinewoche

FÜR ALLE DIE VERÄNDERUNG IM LEBEN MÖCHTEN

5 Tage Retreat auf Hawaii

In der M.U.T Retreat Woche steigen wir aus der uns umgebenden Matrix und den Begrenzungen aus und gehen gemeinsam an 5 aufeinanderfolgenden Tagen an einem wunderschönen Urlaubsort durch einen tiefen Prozess.

 

Die Basis ist dabei immer sich selbst zu erkennen und sich selbst lieben zu lernen.

Du wirst in diesen 5 Tagen zum Administrator deiner Seele und wirst selbst alte Programme ändern, erkennen was du im Leben wirklich willst und diese neuen Informationen in dir transformieren und übernehmen.

Wir werden gemeinsam Deine Ziele  definieren und manifestieren.
DU hast die Möglichkeit das Retreat einzeln zu buchen ( es findet voraussichtlich im Wailea Meach Marriott Hotel statt) und dich selbst um deine Unterkunft zu kümmern oder du buchst die Unterkunft über uns mit einer Ersparnis von mindestens 20% gegenüber den gängigen Reiseportalen.

Details

Beginn:
9. Dezember
Ende:
13. Dezember
Website:
https://ursula-maria-ruf.de/mut-woche/

Veranstaltungsort

Maui Hawaii

Kann ich dich unterstützen? Darf ich dir Mut machen?

Kann ich dich mit einem kleinen Mutmacher unterstützen oder hast du eine Frage an mich? Du kannst mir eine E-Mail schicken und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt