# 039 – Kurt Meier ein katholischer Priester bricht aus

Ursula Maria

Kurt Meier – ein katholischer Priester bricht aus

Mein Interview-gast Kurt Meier war viele Jahre Mönch und katholischer Priester.

Er setzte sich viele Jahre aktiv ein seiner Kirchengemeinde die allumfassende Liebe Gottes zu vermitteln. Als moderner Pfarrer begeisterte er viele Menschen und berührte unzählige Herzen.
Die katholische Kirche mit ihren restriktiven Regeln wurde ihm im Laufe der Zeit zu eng.  2008 legte er sein Priesteramt nieder und trat aus der Kirche aus.
In unserem Gespräch erzählt er darüber was ihn bewogen hat diesen mutigen Schritt zu gehen.

Hier eine Hörprobe


Ganze Folge hören:

Aktuelles Angebot von Kurt Meier

Wie du deine limitierenden Glaubenssätze in nur 3 Schritten löst!

https://kontakt-3fdd.gr8.com

Du fühlst Dich eingeengt durch religiöse Denkmuster?

Alte Glaubensüberzeugungen sitzen tief in Deinem Bewusstsein und Schuld, Scham, Angst und Zweifel behindern Dich, Dein Leben in Freiheit so zu leben, wie Du es in Deinem Innersten fühlst?

Gehe jetzt mutig Deinen Weg der Befreiung und Leichtigkeit und lerne wie Du:

  • religiöse Glaubenssätze einfach loslassen kannst
  • frei von Schuld und Angst leben kannst
  • frei von Scham und Zweifel ein erfülltes Herz zu haben
  • neu Dein Leben in Freiheit beginnst

Wie du Kurt Meier noch erreichen kannst:

Webseite: www.unchurch-now.com

Facebook: https://www.facebook.com/unchurchnow/

Wenn dir die Folge heute gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du sie mit deinen Freunden teilst und wenn du magst auch eine Bewertung in iTunes schreibst.

▬ Über diesen Podcast▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit dem „L(i)ebensmut Podcast“ hast du den Kanal gefunden, der dir Mut macht deine Träume wahr werden zu lassen.
Als M.U.T Entwicklerin und Mindset Mentorin schubse ich deine Lebensschaukel an, damit sie wieder in Schwung kommt für mehr Freude, mehr Glück, mehr Gesundheit und mehr Erfolg.
Möchtest du dein Mindset auf Erfolg, Freude und Power programmieren?
Möchtest du herausfinden was deine Berufung ist? Möchtest du lernen dich selbst endlich anzuerkennen und zu lieben?
Möchtest du einen Weg aus der Krise finden und wieder zurück ins Leben?

Möchtest du persönlich und finanziell frei werden?

Dann helfe ich dir gerne. Ich biete dir regelmässig Impulse und neue Tipps, um dir M.U.T zu machen und dich zu unterstützen.
Dazu habe ich meine M.U.T. Methode entwickelt. Dabei kommt M.U.T bei mir von
M. wie Mindset
U. wie Unterbewusstsein
T. wie Transformation

Nur wenn dein Mindset UND dein Unterbewusstsein zusammenspielen kann wahre Transformation stattfinden.
Was du dazu benötigst, zeige ich dir in all meinem 1:1 Coaching, meinen Seminaren, workshops, Vorträgen und Büchern.

▬ Noch mehr Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Meine 15 Impulse um deine Lebensschaukel in Schwung zu bekommen: http://bit.ly/2Qv5ouJ
Mehr M.U.T Impulse : http://bit.ly/2KcOtfG

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook-Seite:https://www.facebook.com/ursulamaria.ruf/
►Facebook-Gruppe:https://www.facebook.com/groups/ursulamaria.ruf/

►Instagramm: https://www.instagram.com/ursula.maria.ruf/

►Upspeak: https://www.upspeak.de/de/ursulamariaruf

►Webseite: https://ursula-maria-ruf.de
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Womit kann ich ich unterstützen?

Kann ich dich mit einem kleinen MUT Impuls unterstützen oder hast du eine Frage an mich? Du kannst mir eine E-Mail schicken und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt