Lifestyle – mache Träume wahr und starte dein Leben neu

Ursula Maria

Lifestyle – mache Träume wahr und starte dein Leben neu

lifestyle - mache Träume wahr

Oh mein Gott – ich wollte sowas niemals wieder tun und bin all die Jahre sämtlichen Cremes, Pülverchen, Drinks, Ölen, Plastikschüsseln und vielen anderen Produkten und sämtlichen Lifestyle Beratern erfolgreich aus dem Weg gegangen.

Diese Produkte werden meist im Direktvertrieb angeboten. Oft sind es wirklich sehr gute Produkte und man kann im Direktvertrieb meist auch wirklich sehr gut verdienen.
Ich benutze diese Dinge jedoch selbst nicht und kann nicht dahinterstehen. Außerdem gehört zur Firmenphilosophie oftmals, dass man im Bekanntenkreis beginnt und die Produkte dort als erstes anbietet.
Wie du vielleicht weißt, hat meine berufliche Laufbahn im Direktvertrieb begonnen. Damals habe ich meinen Freundeskreis ziemlich damit „verprellt“. Obwohl das Produkt, das ich verkauft habe, sehr gut ist und ich noch heute (fast 30 Jahre später) hinter der Firmenphilosophie stehe. Natürlich gibt es, wie in jeder grösseren Struktur immer Menschen die, wie ich es nenne „Dollarzeichen in den Augen“ haben und versuchen die Menschen über den Tisch zu ziehen.
Leider sind diese wenigen Menschen daran schuld, dass viele wenn sie das Wort „Direktvertrieb“ hören, sofort rot sehen. Das hat meist nichts mit dem Produkt zu tun, sondern mit der Art und Weise wie das Produkt angeboten wird.

Ich war auf jeden Fall damals überzeugt von dem, was ich verkauft habe. Und noch heute passiert es mir hin und wieder, dass ich ehemalige Kunden treffe und sie sich bei mir für die damalige Beratung bedanken. Sie bestätigen mir, dass sie ihre Ziele und Wünsche durch meine Beratung erreicht haben.
Trotzdem habe ich mir vorgenommen, nie wieder im Strukturvertrieb zu arbeiten.

Und nun das!!

MWR Lifestyle – making wishes real

Vor einiger Zeit habe  ich  „zufällig“ etwas entdeckt das mich total geflasht hat – ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper und wusste plötzlich ich muss es tun – denn damit kann ich all meine Träume verwirklichen.
Das Gefühl hatte ich bisher genau zweimal in meinem Leben – als ich meinen Mann kennen lernte – da wusste ich, obwohl es bei mir Liebe auf den zweiten Blick war, von Anfang an dass es eine lebensverändernde Begegnung ist.
Das zweite Mal als ich dieses Gefühl hatte war, als ich das erste Mal (1993 /94) im Radio hörte, dass das sogenannte Internet erfunden worden ist. Ich wusste, diese Erfindung würde die Welt und auch mein Leben revolutionieren. 2 Jahre später hatte ich meine erste Website und gründete bald darauf eine der ersten Internetagenturen in Deutschland.
Das Alles ist längst Geschichte – und so ein Gefühl hatte ich, als ich von diesem Business hörte, auch.

Lifestyle was ist das?

Du fragst dich sicher, wovon ich spreche.
Ich spreche von MWR Life – Making wishes real.
Dabei handelt es sich um einen exclusiven Lifestyle Reiseclub, in den man nur durch Einladung eines Partners kommen kann.

 

  • Ich habe vor einiger Zeit das Universum gebeten, mir eine Möglichkeit zu zeigen, wie ich das bezahlbar anbieten kann.
    Wie du vielleicht weißt, möchte ich meine M.U.T Retreats an den schönsten Orten der Welt veranstalten.
    Wie toll ist das denn! Mit MWR Life kann man Reisen, Hotels, Kreuzfahrten bis zu 80 % günstiger buchen als bei den großen Reiseportalen.
  • Ich habe vor einiger Zeit das Universum gebeten mir eine Idee zu schicken, wie ich andere Menschen unterstützen kann, nach einer Lebenskrise auch beruflich wieder Fuss zu fassen. Ich wünschte mir eine Möglichkeit diesen Menschen unabhängig vom Alter und den Qualifikationen eine Chance zu geben, damit sie wieder finanziell unabhängig und frei werden. Gerade nach einer Lebenskrise, stehen die Menschen oftmals vor dem finanziellen und beruflichen Aus. Sie haben die Krise überstanden und können nun das Leben auch nicht genießen, weil die Lebensgrundlage entzogen wurde.
    Wie toll ist das denn? Man kann, indem man anderen Menschen MWR Life empfiehlt ein Team  aus Lifestyle Beratern aufbauen und sich passives Einkommen generieren.
  • Vor einiger Zeit bat ich das Universum mir eine Lösung zu zeigen, wie ich mir trotz meines Handicaps (billig im Wohnmobil reisen ist für mich nicht möglich) die Welt ansehen kann. So viele Jahre war ich nicht in der Lage zu reisen. Damals habe ich mir vorgenommen, falls ich je wieder mobil werde und in der Lage bin zu fliegen, alles nachzuholen, was ich 20 Jahre verpasst habe. Ich würde mir die Welt ansehen. Leider war uns das jedoch aus finanziellen Gründen bisher nicht möglich.
    Wie toll ist das denn! Man kann, wenn man bei MWR Life  ein Team aus Lifestyle Beratern aufbaut teilweise sogar kostenlos reisen.

Mir war sofort klar – wenn ich dort einsteige, dann

  • Kann ich meine Vision in den nächsten 2 Jahren 1000 Menschen zu unterstützen mit Spaß, Freude und Leichtigkeit finanziell frei zu werden, umsetzen
  • Kann ich Menschen die Möglichkeit geben ihre Wünsche zu erfüllen und ihr Leben neu zu starten
  • Kann ich meine MUT Retreats in den schönsten Orten der Welt anbieten
  • Kann ich mir passives Einkommen aufbauen
  • Kann Ich mit meinem Liebsten Luxus im Urlaub genießen – sooft und lange wie ich will
  • Kann Ich öfter Urlaub machen (juchhuu) als zu Arbeiten

 

Ich schwöre dir, ich wollte es niemals tun – ich wollte nie wieder ins Networking einsteigen. Und doch habe ich es getan. Ich habe mich als Lifestyle Beraterin angemeldet und nach nur einer Woche auch schon die ersten Partner gefunden.

Natürlich weiß ich, dass die Menschen voller Vor- Urteile sind, wenn sie hören, dass es sich im Networkmarketing handelt.

Ich frage dich:
Was verstehst du darunter?
Ist nicht ALLES Networkmarketing? Schaue dir Plattformen wie Amazon, Netflix oder auch Facebook an. Du bekommst, wenn du ein Produkt von Amazon weiterempfiehlst Vermittlungsprovision.
Jedes Geschäft funktioniert über Networking. Leider bekommst du als Empfehlungsgeber nur nicht immer eine Provision für deine Weiterempfehlung.
Wie oft warst du schon in einem Restaurant und da es dir so gut dort gefallen hat, empfiehlst du es weiter. Im besten Fall kommst du das nächste Mal direkt mit deinen Freunden. Das ist im Grunde nichts anderes als Networkmarketing – oder Empfehlungsmarketing.

Dieses Business ist ANDERS als alles was ich bisher kennen gelernt habe. Es ist leicht, locker, fröhlich, frei und macht unglaublich viel Freude.
Ich muss nichts anbieten und dir erzählen, dass du damit gesünder, schlanker, fitter wirst.
NEIN ich darf Träume erfüllen – Freude, Leichtigkeit, Spaß schenken – und das finde ich so mega toll.
Das ist die Energie die ich vermitteln will, in meiner täglichen Arbeit, mit meiner Mission.

 

Ich möchte die Menschen glücklicher machen, ich möchte, dass sie fröhlich und frei werden.
Dabei sag ich dir nicht, dass du über Nacht zum Millionär wirst! Ich gebe dir jedoch die Möglichkeit zu reisen, dir die Welt anzuschauen und das bei weitem günstiger als wenn du bei den Suchportalen buchst. Du kannst sogar gratis reisen und Geld dazu verdienen.

Wenn du dir ein Business aufbauen willst, kannst du JETZT ganz leicht dabei sein. Du wirst dabei von mir unterstützt und du bekommst mein ganzes Know How aus 35 Jahren Selbstständigkeit dazu. Ich verspreche Dir NICHT, dass es über Nacht geht und du reich und berühmt wirst.
Ich verspreche dir, dass du dir ein solides Einkommen aufbauen kannst.  Du benötigst kein eigenes Produkt, du benötigst nicht mal eine eigene Website. Das Einzige was du wirklich investieren musst ist deine Zeit und deinen Willen. Ich habe noch niemals eine Geschäftsidee gesehen, bei der man so wenig Kapital einsetzen muss, um einzusteigen. Ist das nicht genial?

Ich sehe es als großes Spiel an – das Universum schickt es mir – dir – uns gerade. Und wenn du das Spiel mitspielen willst – Spaß, Freude und Leichtigkeit in deinem Leben haben willst und gerne reist, dann hab den M.U.T. und seid dabei. Ich lade dich ein, mit mir gemeinsam an der Vision 1000 Menschen in den nächsten 2 Jahren zu finanzieller Freiheit zu verhelfen, zu arbeiten.

Wenn dich das näher interessiert, dann hinterlasse mir einen Kommentar oder schreibe mir eine Mail und ich schicke dir nähere Infos.

privacy We value your privacy and would never spam you

 

 

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Womit kann ich ich unterstützen?

Kann ich dich mit einem kleinen MUT Impuls unterstützen oder hast du eine Frage an mich? Du kannst mir eine E-Mail schicken und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt