Lerne in 7 Tage die Formel für Selbstliebe

In der ONLINE oder LIVE Seminar Praxiswoche zeige ich dir in 7 Tagen, wie du alte Denkmuster, Glaubenssätze und Programme löschen kannst.

Wir werden neue Programme installieren.

Du wirst in dieser kraftvollen Woche dein Leben neu ausrichten und lernen dich in der Tiefe anzunehmen wie du wirklich bist.

In der M.U.T Woche steigen wir aus der uns umgebenden Matrix und den Begrenzungen aus und gehen gemeinsam an 7 aufeinanderfolgenden Abenden durch einen tiefen Prozess.

Die Basis für ist dabei immer sich selbst zu erkennen und sich selbst lieben zu lernen. (Es ist wichtig, dass du an allen 7 Abenden an Deinem PC dabei bist, bzw. die Reihenfolge einhältst. )

Du wirst in diesen 7 Tagen zum Administrator deiner Seele und wirst selbst alte Programme löschen und neue Programme installieren. Du wirst erkennen was du im Leben wirklich willst und diese neuen Informationen in dir transformieren und übernehmen.

mutwoche-onlinewoche

Für Alle die Veränderung im Leben möchten

(10.12.2018 bis 16.12.2019)

Täglich 20 – 21:30 Uhr ONLINE per ZOOM

  In der M.U.T Woche steigen wir aus der uns umgebenden Matrix und den Begrenzungen aus und gehen gemeinsam an 7 aufeinanderfolgenden Abenden durch einen tiefen Prozess.
Die Basis für ist dabei immer sich selbst zu erkennen und sich selbst lieben zu lernen.
(Es ist wichtig, dass du an allen 7 Abenden dabei bist, bzw. die Reihenfolge einhältst. )
Du wirst in diesen 7 Tagen zum Administrator deiner Seele und wirst selbst alte Programme ändern, erkennen was du im Leben wirklich willst und diese neuen Informationen in dir transformieren und übernehmen.
Wir werden gemeinsam Deine Ziele  definieren und manifestieren.

Energieausgleich: 290,00 CHF / EUR

URLAUBS- SEMINAR
für ALLE die sich ganz entspannt verändern möchten

(Termine für 2019 in Planung)

LIVE an einem wunderschönen Urlaubsort

  In der M.U.T URLAUBS-Woche steigen wir aus der uns umgebenden Matrix und den Begrenzungen aus und gehen gemeinsam an 7 aufeinanderfolgenden Tagen an einem wunderschönen Urlaubsort durch einen tiefen Prozess.
Die Basis für ist dabei immer sich selbst zu erkennen und sich selbst lieben zu lernen.

Du wirst in diesen 7 Tagen zum Administrator deiner Seele und wirst selbst alte Programme ändern, erkennen was du im Leben wirklich willst und diese neuen Informationen in dir transformieren und übernehmen.

Wir werden gemeinsam Deine Ziele  definieren und manifestieren.

Energieausgleich: 490,00 CHF / EUR plus Reisekosten

Kundenstimmen

  • Hallo Ursula Maria.. Mein Feedback zur M.U.T Woche. Irgendwie ist es nicht in Worte zu fassen. Es ist etwas Geniales passiert, das Universum dreht sich wie um mich. Es geht mir sehr gut. Ich spüre, dass in meinem Innern ein nie da gewesene Ruhe gekommen ist. Ein Vertrauen trotz allem. Das was draußen passiert, nehme ich zwar zur Kenntnis, aber ich kann es mit Liebe wahrnehmen. Mein Nervenkostüm hat sich um ein Vielfaches harmonisiert… vielen Dank für alles (und ich konnte endlich das Rauchen aufgeben)… einfach nochmals vielen vielen Dank.

    Anita S.
  • Ich möchte Dir nochmals ein großes DANKE schicken, dass ich bei Deiner Woche dabei sein durfte. Obwohl ich nicht so viel gesehen habe, habe ich einige Erkenntnisse gewonnen. Ich habe noch viel zu erkunden und zu lernen. Es war eine ganz tolle Woche mit Dir und sie war unbeschreiblich schön, einfühlsam und liebevoll. Du hast die Meditationen so toll rübergebracht, dass ich oft das Gefühl hatte, neben Dir zu sitzen. Danke dass ich Dich kennen lernen durfte.

    Monika F
  • Ich durfte erkennen, dass ich noch viel mehr auf mich und meine Gedanken achten muss. Künftig möchte ich noch mehr auf mich selbst konzentrieren und auf das, was ich wirklich will.

    Katja
  • Ich habe eine tolle Referentin kennen gelernt. Sie vermitteln in ihrem Seminar sehr viele Gedanken, wie ich mein Leben selbst in die Hand nehmen kann. Ich bin der Steuermann meines Bootes und kann dieses Seminar sehr empfehlen.

    Monika H.
  • Das Seminar entsprach voll meinen Erwartungen. Wir bekamen Werkzeuge, um uns selbst zu erkennen, unseren Sinn zu ergründen, Denkmuster, Glaubenssätze zu erkennen und ins Positive zu wandeln. Danke!

    Sandrine T.
  • Ursula-Maria hat auf erfrischende Art und Weise das Seminar geführt. Ihre Weisheit, ihr Wissen und ihre Kraft hat mich berührt. Ich durfte erkennen wie einzigartig, geliebt und wertvoll ich bin. Tief genährt und befreit mache ich mich auf den Heimweg.

    Annet B.
  • Habe heute ein Skype Coaching in Anspruch genommen und danach mir erstenmal das Wasser aus den Augen geheult.Es war so gut, so erleichtern dass ich mir mal alles von der Seele reden konnte und nicht dann sofort Rat SCHLÄGE bekommen habe.Sie hat mich zum Denken gebracht und dann war mir plötzlich so vieles klar.Ich muss nur mich mögen und das werde ich jetzt lernen .Danke Ursula für deine ehrliche, liebenswürdige Art.

    Claudia K.
  • Ich hatte am Montag ein kurzes aber sehr wegweisendes Gespräch mit Ursula. Sie hat mich nochmals darin bestätigt, mein Ding durchzuziehen. Sie ist direkt und ehrlich und hat mir bei 2 - 3 Punkten die Augen geöffnet. Ich habe entschieden keine weiteren Tipps und Tricks von neuen Personen zu holen, sondern mit dem zu gehen was ich habe und loszulegen. Danke vielmals. Ich kann es nur empfehlen.

    Claudia A.
  • Gerade eben war mein Mutmachgespräch. Vielen lieben Dank für die Zeit, die du dir genommen hast, liebe Ursula Maria!!! Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und neue Impulse bekommen, die ich super in meinen Alltag integrieren kann!!! Außerdem hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl von Zeitdruck, obwohl "nur" 20 Minuten zur Verfügung standen... es war so als wäre ewig Zeit! Nochmal lieben Herzlichen Dank!!! Herzensumarmung

    Ruth H.
  • Liebe Ursula Maria, ich danke Dir von ganzem Herzen für unser wunderbares Gespräch, Du hast so ein großes Herz und eine wundervolle und einfühlsame Art und Weise Menschen zu verstehen und auf sie einzugehen. Bei dir fühlt "Frau" sich so richtig zu aufgehoben und angenommen. Danke für alles!

    Susanne A.

Wir sind umgeben von Schwingungen in unterschiedlichen Frequenzen.

Mut Methode

M.U.T Methode bedeutet:

= Mindset, also Einstellung
= Unterbewusst
= Transformieren

Ursula Maria Ruf

Die Basis dabei ist Liebe, denn das ist die höchste Schwingungsfrequenz.

Wenn wir in dieser Schwingung sind, sind wir in der Lage bestehende Informationen und Programme in der tiefsten Ebene zu erkennen, „Programmierfehler“ zu über- und /oder neu zu schreiben und zu transformieren und zu integrieren.
Wir können praktisch unsere Festplatte neu konfigurieren indem wir wieder in die Frequenz von Liebe, Glück, Harmonie, Erfolg und Gesundheit gehen.Die M.U.T. Methode hilft dir den Ruf deiner Seele wieder zu hören, in die Frequenz deiner Seele zu gehen und dadurch dein Leben so zu manifestieren wie du es gerne leben möchtest. Es ist auf alle Bereiche des Lebens anwendbar.

mut-seminare-einstein-frequenz
Kann ich dich unterstützen? Darf ich dir Mut machen?

Kann ich dich mit einem kleinen Mutmacher unterstützen oder hast du eine Frage an mich? Du kannst mir eine E-Mail schicken und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Not readable? Change text. captcha txt