Seelen Mentorin
Mutentwicklerin

Expertin für Selbstliebe und Berufung

Angebote im Überblick

Angebote im Überblick

weckruf
Weck RUF – Sei einfach DU!

5 Tage Onlinekurs

  • Du willst weg von der inneren Zerrissenheit, den Tränen der Ohnmacht?
  • Du fragst dich, wie du wieder in eine andere Stimmung kommst?
  • Du möchtest wieder mehr Sicherheit und deine momentane Realität ändern?

In diesem 5 tägigen Online Workshop wirst du herausfinden, wie Du nach deiner großen Transformation – deiner persönlichen Krise wieder neu durchstarten kannst.
Wir beschäftigen uns damit, wie du programmiert und beeinflusst wirst.

seelenanalyse
Seelenanalysen

Einzelgespräche per Zoom oder Audio

  • Du fragst dich, warum du immer wieder die selben Aufgaben und Herausforderungen bekommst.
  • Warum kommst du in deinem Business nicht weiter?
  • Warum fällt es dir schwer Entscheidungen zu treffen.
  • Du weisst nicht wirklich wer du bist und bist du auf der Suche nach deiner Einzigartigkeit?

Eine Seelenanalyse kann dir helfen dich selbst zu in der Tiefe zu verstehen und dich kennen zu lernen.

Du findest heraus wofür du “gemacht” wurdest, lernst dich selbst zu lieben wie du bist und wirst herausfinden was dein Sinn ist.

weekend
Refresh your Life
Wellnesswochenende für die Seele

Samstag / Sonntag in einem Wellnesshotel D-A-CH

Dieses Wochenende wird dein Leben transformieren.
Es ist magisch! Wir werden lachen, weinen, feiern und zaubern.

Du wirst wieder in Verbindung mit deiner Seele kommen. Oftmals haben wir uns im Laufe der Jahre selbst verloren.
Am Wellnessweekend finden wir gemeinsam den Weg zu dir selbst zurück.

Wir machen uns auf die Suche nach dir und deiner Essenz.

  • Was macht dich aus?
  • Wovon träumst du?
  • Wie kannst du es schaffen deine Träume und Wünsche zu leben?

Ziel dieses Wochenendes ist, dass du dich, deine Bedürfnisse und Verhaltensmuster besser kennen lernst und dadurch der Regisseur deines Lebens wirst.

phoenix-mastermind
Phoenix Mastermind
Neustart in ein Erfolg-Reicheres Leben

Das Programm ist eine Kombination aus Seelenanalyse und Mastermind zum Aufbau deines neuen Online Business.
Es ist auf 4 Monate  und 11 Teilnehmer begrenzt und beginnt 2 mal pro Jahr.

Erkenne dich. Erlebe Dich. Lebe dich. Liebe dich. 

Durch die komplette Verbindung mit deiner Seele und dem tiefen Erkennen wer du bist, wie du wirkst und wie dich andere erleben, bauen wir dein neues Business auf.

Die Soul Connection Mastermind ist mein absolutes Herzensprojekt. 

Wir bauen meistens unser Business aus dem Verstand auf. Dies macht uns das Leben schwer und wir fühlen Druck und Kampf.

Wenn wir dein Business aufgrund deiner Seelenaufgabe, deiner Stärken und Schwächen in Verbindung mit deiner Seele aufbauen, wird es leicht und magnetisch.
Du ziehst die Menschen an, die mit du haben willst und erschaffst dein Business aus Liebe und Leichtigkeit.

Das sagen Kunden

  • Ich habe eine tolle Referentin kennen gelernt. Sie vermitteln in ihrem Seminar sehr viele Gedanken, wie ich mein Leben selbst in die Hand nehmen kann. Ich bin der Steuermann meines Bootes und kann dieses Seminar sehr empfehlen.

    Monika H.
  • Hallo liebe Ursula. Nun finde ich Zeit dir ausführlicher zu schreiben. Meine Erkenntnisse waren zum einen wie man den Menschen begegnet so kommt es auch zurück. Ich habe es dann auch prompt ausprobieren dürfen.Ich lasse mich nicht mehr missbrauchen und habe gelernt klare Grenzen zu setzen und NEIN zu sagen. Danke, das habe ich bisher nie geschafft. Ich habe erkannt, dass ich kein Mauerblümchen bin, das nicht gehört wird und dass es an mir liegt, ob und wie ich wahrgenommen werde.

    Andrea M.
  • Ich starte die Woche voller Neugier und Vertrauen in den Prozess des Loslassens. In kleinen Schritten transformierte ich dank der wundervollen Anleitung von Ursula Maria meine Gedanken und mein Verständnis von Realität. Dies führte mich zu mehr (Selbst-)Liebe, Dankbarkeit, Klarheit und Hingabe. Ich bin Ursula Maria unendlich dankbar für diese wertvolle Methode, die mich frei macht von einschränkenden Vorstellungen und negativer Energien Anderer und mich ermächtigt das Leben so zu gestalten wie ich es für richtig halte und mir ermöglicht meine Energie fließen zu lassen.

    Selina G.
  • Ich habe zu meiner Mitte gefunden und konnte bei den Meditationen in mein Herz schauen und mit meiner Seele in Kontakt kommen. Ich habe viele Glaubenssätze gelöscht und neue Programme installiert.

    Dieter L.
Meine Mentoring Programme habe ich  speziell entwickelt für dich, wenn Du
  • Lernen willst selbst- bewusster und erfolg-reicher zu sein.
  • Herausfinden willst wer du wirklich bist und was dich ausmacht.
  • Lernen willst Dich selbst zu lieben.
  • Herausfinden willst, was Deine Berufung ist.
  • Erfolgreich selbstständig werden möchtest.
  • Deine Ziele und Visionen als Hochsensible erreichen willst.
Was erreichst du durch unsere Zusammenarbeit?

(die Ergebnisse variieren, je nach gebuchten Paket und deiner individuellen Fragestellung)

  • Du kennst deine Fähigkeiten, Stärken, Talente und weißt wie Du sie gewinnbringend für dich einsetzen kannst.
  • Du besitzt eine Vorstellung davon, was Dich ausmacht und erkennst deine Einzigartigkeit.
  • Du hast einen neuen, wertschätzenden Umgang mit deinen Ängsten, (momentanen) Glaubenssätzen und Unsicherheiten entwickelt und hast sie während der Sitzungen geändert oder gar gelöscht.
  • Du weißt wie Du schnell und einfach wieder aus Krisensituationen herauskommst
  • Du bist selbstbewusster geworden, weißt was du kannst und bist erfolgreicher.
  • Du hast eine konkrete Umsetzungs- Strategie über unsere Zusammenarbeit hinaus
  • Du hast das Vertrauen diese Strategie eigenverantwortlich umzusetzen und damit dein Leben neu zu gestalten.

Vereinbare gerne ein Beratungsgespräch mit mir und wir schauen, welches meiner Angebote für dich passt.

Womit kann ich ich unterstützen?

Kann ich dich mit einem kleinen MUT Impuls unterstützen oder hast du eine Frage an mich? Du kannst mir eine E-Mail schicken und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt