Mentorin
Mutentwicklerin

Expertin für Selbstliebe und Berufung

 Mentorin und Mutentwicklerin

Expertin für Selbstliebe und Berufung

Meine Mentoring Programme habe ich  speziell entwickelt für dich, wenn
  • Lernen willst selbst- bewusster und erfolg-reicher zu sein.
  • Herausfinden willst wer du wirklich bist und was dich ausmacht.
  • Lernen willst Dich selbst zu lieben.
  • Herausfinden willst, was Deine Berufung ist.
  • Erfolgreich selbstständig werden möchtest.
  • Deine Ziele und Visionen als Hochsensible erreichen willst.
Was erreichst du durch unsere Zusammenarbeit?

(die Ergebnisse variieren, je nach gebuchten Paket und deiner individuellen Fragestellung)

  • Du kennst deine Fähigkeiten, Stärken, Talente und weißt wie Du sie gewinnbringend für dich einsetzen kannst.
  • Du besitzt eine Vorstellung davon, was Dich ausmacht und erkennst deine Einzigartigkeit.
  • Du hast einen neuen, wertschätzenden Umgang mit deinen Ängsten, (momentanen) Glaubenssätzen und Unsicherheiten entwickelt und hast sie während der Sitzungen geändert oder gar gelöscht.
  • Du weißt wie Du schnell und einfach wieder aus Krisensituationen herauskommst
  • Du bist selbstbewusster geworden, weißt was du kannst und bist erfolgreicher.
  • Du hast eine konkrete Umsetzungs- Strategie über unsere Zusammenarbeit hinaus
  • Du hast das Vertrauen diese Strategie eigenverantwortlich umzusetzen und damit dein Leben neu zu gestalten.

Vereinbare gerne ein Beratungsgespräch mit mir und wir schauen, welches meiner Angebote für dich passt.

Das sagen Kunden

  • Hallo liebe Ursula. Nun finde ich Zeit dir ausführlicher zu schreiben. Meine Erkenntnisse waren zum einen wie man den Menschen begegnet so kommt es auch zurück. Ich habe es dann auch prompt ausprobieren dürfen.Ich lasse mich nicht mehr missbrauchen und habe gelernt klare Grenzen zu setzen und NEIN zu sagen. Danke, das habe ich bisher nie geschafft. Ich habe erkannt, dass ich kein Mauerblümchen bin, das nicht gehört wird und dass es an mir liegt, ob und wie ich wahrgenommen werde.

    Andrea M.
  • Ich durfte erkennen, dass ich noch viel mehr auf mich und meine Gedanken achten muss. Künftig möchte ich noch mehr auf mich selbst konzentrieren und auf das, was ich wirklich will.

    Katja
  • Monika K.
  • Habe heute ein Skype Coaching in Anspruch genommen und danach mir erstenmal das Wasser aus den Augen geheult.Es war so gut, so erleichtern dass ich mir mal alles von der Seele reden konnte und nicht dann sofort Rat SCHLÄGE bekommen habe.Sie hat mich zum Denken gebracht und dann war mir plötzlich so vieles klar.Ich muss nur mich mögen und das werde ich jetzt lernen .Danke Ursula für deine ehrliche, liebenswürdige Art.

    Claudia K.

Die Angebote im Überblick

Reboot your Life
die Entschlackungskur für die Seele

5 Tage hintereinander / Täglich 20 – ca  22:00 Uhr

ONLINE per ZOOM

In diesen magischen Tagen steigen wir aus der uns umgebenden Matrix und den Begrenzungen aus und gehen gemeinsam an 5 aufeinanderfolgenden Abenden durch einen tiefen energetischen Prozess.
Die Basis für ist dabei immer sich selbst zu erkennen und sich selbst lieben zu lernen.
(Da die 5 Schritte aufeinander aufbauen ist es wichtig, dass du an allen Abenden live dabei bist, bzw. die Reihenfolge einhältst. )
Du wirst in diesen 5 Tagen zum Administrator deiner Seele und wirst selbst auf magische Art alte Programme ändern, erkennen was du im Leben wirklich willst und diese neuen Informationen in dir transformieren und übernehmen.
Dein ganzes System wird wie bei einem Computer neu gebootet.

Refresh your Life
Wellnesswochenende für die Seele

Samstag / Sonntag in einem Wellnesshotel D-A-CH

Dieses Wochenende wird dein Leben transformieren.
Es ist magisch! Wir werden lachen, weinen, feiern und zaubern.

Du wirst wieder in Verbindung mit deiner Seele kommen. Oftmals haben wir uns im Laufe der Jahre selbst verloren.
Am Wellnessweekend finden wir gemeinsam den Weg zu dir selbst zurück.

Wir machen uns auf die Suche nach dir und deiner Essenz.

  • Was macht dich aus?
  • Wovon träumst du?
  • Wie kannst du es schaffen deine Träume und Wünsche zu leben?

Ziel dieses Wochenendes ist, dass du dich, deine Bedürfnisse und Verhaltensmuster besser kennen lernst und dadurch der Regisseur deines Lebens wirst.

Renew your Life
Neustart in ein Erfolg-Reicheres Leben

Das Programm ist eine Kombination aus Live Weekends und 1:1 Online Mentoring.
Es ist auf maximal 6 Monate (24 Wochen) begrenzt.

Welche Vorteile hat das für dich?

  • Wir lernen uns persönlich kennen und starten an einem gemeinsamen Wochenende.
  • Du bekommst einen Plan an dich Hand, den du für dich umsetzen kannst.
  • Das Kennenlernwochenende gibt dir einen klaren Rahmen vor.
  • Du hast die Möglichkeit, an deiner Persönlichkeit oder je nach Ziel an deinem Business in deinem Tempo zu arbeiten.
  • Du kannst dir deine eigenen Rituale und Routinen erarbeiten und lernst am Ball zu bleiben, da unsere Zusammenarbeit zeitlich begrenzt ist.
  • In regelmäßigen Sessions per Zoom motiviere ich dich und gebe dir weiterhin einen klaren Rahmen
  • Wir beenden das Programm mit einem weiteren gemeinsamen Wochenende an dem wir deine Ausdauer und deine Erfolge feiern.
  • An diesem Wochenende machen wir den «Feinschliff», damit du ohne weitere Unterstützung erfolg-reich deine Ziele und Träume
Enjoy your Life
Mache deine Träume wahr

Als Mentorin unterstütze ich dich dabei dir ein passives Einkommen aufzubauen.

Meine Vision ist es

  • in den nächsten 2 Jahren 1000 Menschen zu unterstützen mit Spaß, Freude und Leichtigkeit finanziell frei zu werden
  • Dich dabei zu unterstützen passives Einkommen aufzubauen
  • Dir zu zeigen wie du  Luxus im Urlaub geniessen kannst und gleichzeitig Geld verdienst
  • Dir zu zeigen wie du einer drohenden Altersarmut entfliehen kannst
Womit kann ich ich unterstützen?

Kann ich dich mit einem kleinen MUT Impuls unterstützen oder hast du eine Frage an mich? Du kannst mir eine E-Mail schicken und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt