Mut Blog

Home » Mut Blog

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast. Dieser Blog entstand bereits im März 2011 als rein privater Blog.
Ich habe viele Jahre meinen Weg aus der Krise dokumentiert und darüber berichtet, wie ich es geschafft habe als Pflegefall wieder zurück in ein selbstbestimmtes Leben zu kommen.
Hier der erste Eintrag in meinen Blog vom März 2011:
Was veranlasst mich nun selbst auch ein Internettagebuch zu führen?
In meinem Leben passieren im Moment Dinge, die ich selbst noch vor einem halben Jahr nicht für Möglich gehalten habe – so habe ich vor Kurzem entdeckt, dass ich ein Schreibmedium bin.
Ich kann also Botschaften aus der geistigen Welt nicht nur hören, sondern auch aufschreiben.
Automatisches Schreiben nennt man das auch – eine der Botschaften war, dass ich unbedingt ein Internettagebuch schreiben soll um meine Geschichte zu erzählen.
Nun schreibe ich also einfach mal auf was in meinem Leben gerade so alles passiert.
Vielleicht hilft es Einigen von Euch weiter..
Um mich besser zu verstehen, empfehle ich Euch den Bereich “über mich” erst zu lesen. Dort werde ich Euch einen kleinen Überblick geben und Euch über meinen bisherigen Werdegang erzählen.
Viel Spaß beim Lesen!
Mittlerweile geht es um Themen wie Lebensveränderung, Mut, Glück, Mut machen, meine Berufung, Meditation Retreat, Motivation Zitate, erfolgreich selbstständig, Werte – Ethik, Buddha – Siddhartha Gautama, Coach Ausbildung, Weg aus der Krise, Sei du selbst, wie erreiche ich meine Ziele, Schattenarbeit, stelle dich deiner Angst,
einfach gluecklich sein, mein Sinn des Lebens
Kann ich dich unterstützen? Darf ich dir Mut machen?

Kann ich dich mit einem kleinen Mutmacher unterstützen oder hast du eine Frage an mich? Du kannst mir eine E-Mail schicken und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Not readable? Change text. captcha txt