Facebook Kommentare

2,5 Tage Magie pur (Zoom Online Seminar)

Facebook Kommentare
Facebook Kommentare
Facebook Kommentare
Facebook Kommentare

24.Juli bis 26.Juli 2020

Facebook Kommentare

Kommt dir eine der folgenden Situationen bekannt vor?

Facebook Kommentare
  • Du weißt nicht wie es bei dir weitergeht und brauchst Klarheit?
  • Du hast deinen Job verloren und weißt nicht weiter?
  • Dich hat diese Krise aus dem Leben geworfen?
  • Du hast Angst vor der Isolation und leidest unter der Einsamkeit?
  • Du bist in der Angst und Unsicherheit und willst wieder mehr Zuversicht, Hoffnung und Freude?
Facebook Kommentare
Facebook Kommentare
JETZT Anmelden
Facebook Kommentare
Facebook Kommentare
Facebook Kommentare

Ich habe zu meiner Mitte gefunden und konnte bei den Meditationen in mein Herz schauen und mit meiner Seele in Kontakt kommen. Ich habe viele Glaubenssätze gelöscht und neue Programme installiert.

Dieter L.

Die Woche hat mir sehr gut getan. Ich bin wieder glücklicher mit mir selber. Ich höre mehr auf mein Herz und stehe mehr für mich und meine Bedürfnisse ein. Ich fühle mich stärker und bewußter. Vor allen Dingen bin ich wieder freundlicher , was meine Unzufriedenheit und Unsicherheit oft verhindert hat.

Liane L

Ich habe ein einfaches Mittel an die Hand bekommen mir nicht nützliche Programme zu löschen und meine Wünsche und Ziele zu verinnerlichen. Zusätzlich wurde mir bewusst, wie ich mich und meine Umgebung energetisieren kann.

Sandra
Facebook Kommentare
JETZT Anmelden
Facebook Kommentare
Facebook Kommentare

Greif nach den Sternen in der "magischen" Woche

Facebook Kommentare

In diesen Tagen steigen wir aus den uns umgebenden Programmen, Denkmustern und Begrenzungen aus und gehen gemeinsam durch einen tiefen Veränderungs-Prozess.
Die Basis für ist dabei immer sich selbst zu erkennen und sich selbst lieben zu lernen.

Du wirst wieder zum Autor deines Lebens-Drehbuches und wirst selbst alte, destruktive Programme ändern, erkennen was du im Leben wirklich willst und diese neuen Informationen in dir transformieren und übernehmen.
Wir werden gemeinsam Ziele für dein Leben definieren und manifestieren.

Facebook Kommentare
Facebook Kommentare
Facebook Kommentare

Ein Wochenende an dem Du Dein Leben verändern kannst

Facebook Kommentare

Du wirst dich von Angst und Sorgen verabschieden und mehr in deiner Mitte sein.

Facebook Kommentare
Facebook Kommentare

Hole Dir deine Träume und Wünsche zurück

Facebook Kommentare

Wir gehen gemeinsam aus der Angstmatrix und löschen krankmachende und destruktive Glaubenssätze, Programme und Denkmuster und installieren neue Programme in deinem System.

Facebook Kommentare
Facebook Kommentare

Erreiche Deine Ziele mühelos

Facebook Kommentare

Ob Du denkst Du erreichst Deine Ziele, oder denkst Du erreichst Deine Ziele nicht. In beiden Fällen hast Du Recht. In dieser Woche wirst Du deine Gedanken so ausrichten, dass Du Deine Ziele erreichst.

Facebook Kommentare
Facebook Kommentare

Erkenne wer Du wirklich bist

Facebook Kommentare

Du wirst erkennen, was Dich wirklich ausmacht, wer Du bist und warum Du hier bist.

Du wirst dich selbst annehmen lernen wie du bist.

Facebook Kommentare
Facebook Kommentare
Facebook Kommentare
Facebook Kommentare

Mut Methode

M.U.T Methode bedeutet:

= Mindset, also Einstellung
= Unterbewusst
= Transformieren

 

Facebook Kommentare
Facebook Kommentare
Facebook Kommentare

DIE BASIS DABEI IST LIEBE, DENN DAS IST DIE HÖCHSTE SCHWINGUNGSFREQUENZ.

Facebook Kommentare
Facebook Kommentare

mut-seminare-einstein-frequenz

 

Wenn wir in dieser Schwingung sind, sind wir in der Lage bestehende Informationen und Programme in der tiefsten Ebene zu erkennen, „Programmierfehler“ zu über- und /oder neu zu schreiben und zu transformieren und zu integrieren.
Wir können praktisch unsere Festplatte neu konfigurieren indem wir wieder in die Frequenz von Liebe, Glück, Harmonie, Erfolg und Gesundheit gehen.Die M.U.T. Methode hilft dir den Ruf deiner Seele wieder zu hören, in die Frequenz deiner Seele zu gehen und dadurch dein Leben so zu manifestieren wie du es gerne leben möchtest. Es ist auf alle Bereiche des Lebens anwendbar. 

Facebook Kommentare
Facebook Kommentare
Facebook Kommentare

Facebook Kommentare
Facebook Kommentare

Was erwartet dich noch?

Facebook Kommentare

Gemeinsam erleben wir die Anwendung der M.U.T Methode und die lebensverändernde Wirkung der neuen Programme, die wir installieren werden.
Die M.U.T Methode findet auf der Seelenebene statt und je nach Ausgangssituation kann der Prozess auch auf der körperlichen Ebene deutlich spürbar sein.

Das Umfeld reagiert!

Bitte informiere Deine Familienmitglieder und Liebsten davon, dass Du die M.U.T Methode durchführst. Die Energien werden sich verändern und du merkst wie das Umfeld darauf reagiert. Besonders Kinder reagieren sensibel auf die Schwingungserhöhung und freuen sich sehr über die Energie der Liebe und Harmonie. Darüber werden wir auch bei den live Events sprechen.

Ich empfehle Reinigungstee zur Unterstützung der Entgiftungsorgane zu trinken und wenn möglich in der Woche danach sehr viel Zeit für Dich selbst einzuplanen. Ruhe dich viel aus, schlafe gut und wisse, du brauchst ganz viel Zeit für Dich selbst. Vielleicht magst du ein Basenbad nehmen oder sogar eine Fastenwoche einlegen?
Es ist ein tiefer Transformationsprozess, der wundervolle Ergebnisse erzielt, die auf der Seelenebene durch die einzelnen Schritte erzielt wird.

erkenne dich - erlebe dich - lebe dich - liebe dich

Du darfst Dich jetzt schon freuen, denn Dein Leben wird sich deutlich verbessern, das allgemeine Wohlbefinden und die Energie der Liebe in Deinem Leben steigert sich.Das ist die Frequenz dieses M.U.T Wochenendes. Jeder Teilnehmer wird auf der Seelenebene selbst unter Anleitung dafür sorgen und seine ureigensten Ziele finden und manifestieren.

Lass dich von deiner Seele führen, sie wird dir zeigen was wirklich wichtig ist.
Das Wochenende ist kein "Ich kriege auf Knopfdruck alles was mein Herz begehrt".
Eigenverantwortung ist der Schlüssel.

Facebook Kommentare
Facebook Kommentare
Facebook Kommentare
JETZT Anmelden
Facebook Kommentare
Facebook Kommentare

Danke, liebe Ursula, für die feinfühlige und liebevolle Begleitung in das verborgene und manchmal auch versperrte Innere Ich. Das Lernen loszulösen von Unnötigem. Das Freiwerden anzunehmen und das geschenkte Leben neugierig, mutig und fröhlich weiterzugehen und sich nicht von den negativen Schwingungen in der Welt anstecken zu lassen

Christine K.

Ich konnte für mich Innere Ruhe und mehr Ausgeglichenheit finden. Ab sofort werde ich täglich meditieren, achtsamer mit mir und meiner Erlebniswelt umgehen.

Birgitta T.

Ich habe erkannt: Als Erstes muss man sein eigenes Herz wieder lieben und sich selber finden und annehmen. Dann wandelt es sich wieder von alleine um.
Nur weil jemand mich nicht mehr liebt, heisst es ja nicht dass ich mich nicht lieben darf. Ich habe die Tage M.U.T Woche mit gemacht und ja ich bin begeistert.
Jeder der etwas Mut braucht, jeder der sein eigenes Licht nicht mehr spürt soll mitmachen und er wird wieder leuchten.
Danke Danke Danke liebe Ursula

Roswitha M.

Sabine Schmelzer

Seit langer Zeit bin ich daran, Zugang zu meinem Herzen zu finden, und Ursula Maria Ruf hat mir in der M.U.T. Woche den Schlüssel offenbart. Ich bin ihr und ihren Werkzeugen unendlich dankbar, nun auf meinem Weg einen riesigen Schritt weiter gegangen zu sein. Mein stets präsenter Verstand konnte mal Pause machen - und das fühlte sich tatsächlich sehr gut an. Und ich weiß jetzt, wie ich ihn jederzeit wieder in Pause schicken kann. Das hat für mich etwas magisches.

Jutta v. D.
Facebook Kommentare