# 60 – Smilezone Zug – Wanderer zwischen 3 Welten – erfolgreich als Zahnarzt

Smilezone Zug – ein Wanderer zwischen 3 Welten 

Als koreanischer Deutscher Zahnarzt und Unternehmer in der Schweiz

Jeong-Woo Yoo, mein heutiger Interview Gast ist Zahnarzt und Inhaber der Zahnarztpraxis Smilezone in Zug. 
Ich durfte ihn als Patientin kennenlernen und finde seine Geschichte er spannend.
Mit 7 Jahren kam er mit seinen Eltern von Südkorea nach Deutschland, ging dann zum Studium wieder nach Korea. Nach dem Studium führte ihn sein Weg für einige Jahre zurück nach Deutschland. Vor einigen Jahren ist er in die Schweiz ausgewandert.

Smilezone Zug


Er hat dort eine Zahnarztpraxis übernommen und führt heute erfolgreich die Smilezone in Zug.

Wir unterhalten uns nicht nur über Business, sondern auch über Rassismus und darüber, was es mit Jeong-Woo Yoo macht als „Ausländer“ in unterschiedlichen Welten unterwegs zu sein. 

Ein sehr ausführliches, aber wie ich hoffe auch sehr informatives und spannendes Interview…

Wo du die smilezone Zug findest und mit Jeong – Woo Yoo in Kontakt kommst:

Smilezone

Bahnhofstrasse 32,
6300 Zug

 

Wenn dir die Folge heute gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du sie mit deinen Freunden teilst und wenn du magst auch eine Bewertung in iTunes schreibst.
▬ Über diesen Podcast▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mit dem „Lebensmut Podcast“ hast du den Kanal gefunden, der dir Mut macht deine Träume wahr werden zu lassen.
Als M.U.T Entwicklerin und Soulbusiness Mentorin schubse ich deine Lebensschaukel an, damit sie wieder in Schwung kommt für mehr Freude, mehr Glück, mehr Gesundheit und mehr Erfolg.
Möchtest du dein Mindset auf Erfolg, Freude und Power programmieren?
Möchtest du herausfinden was deine Berufung ist? Möchtest du lernen dich selbst endlich anzuerkennen und zu lieben?
Möchtest du einen Weg aus der Krise finden und wieder zurück ins Leben?
Möchtest du persönlich und finanziell frei werden?

Dann helfe ich dir gerne. Ich biete dir regelmässig Impulse und neue Tipps, um dir M.U.T zu machen und dich zu unterstützen.
Dazu habe ich meine M.U.T. Methode entwickelt. Dabei kommt M.U.T bei mir von
M. wie Mindset
U. wie Unterbewusstsein
T. wie Transformation
Nur wenn dein Mindset UND dein Unterbewusstsein zusammenspielen kann wahre Transformation stattfinden.
Was du dazu benötigst, zeige ich dir in all meinem 1:1 Coaching, meinen Seminaren, workshops, Vorträgen und Büchern.

▬ Noch mehr Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Meine 15 Impulse um deine Lebensschaukel in Schwung zu bekommen:

Mutimpulse-ebook

Mehr M.U.T Impulse : http://bit.ly/2KcOtfG

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Facebook-Seite:https://www.facebook.com/ursulamaria.ruf/
►Facebook-Gruppe:https://www.facebook.com/groups/ursulamaria/
►Instagram: https://www.instagram.com/ursula.maria.ruf/
►Webseite: https://ursula-maria-ruf.de
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Womit kann ich ich unterstützen?

Kann ich dich mit einem kleinen MUT Impuls unterstützen oder hast du eine Frage an mich? Du kannst mir eine E-Mail schicken und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt